Crowdfinanzieren seit 2010

Wir, der 4x4 Frauenchor der PH Heidelberg, möchten im Juni diesen Jahres am Deutschen Chorwettbewerb in Hannover teilnehmen.

An- und Rückfahrt, Unterbringung und Verpflegung kosten dabei viel Geld, weswegen wir uns über Deine finanzielle Unterstützung sehr freuen würden! Schau gerne in das oben verlinkte Video rein, dort stellen wir uns und unser Vorhaben ausführlich vor.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
08.05.23 - 02.06.23
Realisierungszeitraum
3. - 7. Juni 2023
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.000 €
Stadt
Heidelberg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
4x4 fährt zum Deutschen Chorwettbewerb
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren