Wir haben uns auf eine abenteuerliche Recherchereise quer durch den südostasiatischen Underground begeben. Dabei sind wir der Frage nachgegangen, welches Lebensgefühl die AnhängerInnen verschiedener Subkulturen weltweit miteinander verbindet. Seit unserer Rückkehr arbeiten wir an einem Buch, einem Dokumentarfilm und einem Vinyl-Sampler, für deren Realisierung wir nun Eure Unterstützung brauchen.
14.481 €
Fundingsumme
237
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
30.01.2019

Die Punk-Urgesteine von SLIME sind mit an Bord

Diana Ringelsiep
Diana Ringelsiep1 min Lesezeit

Moin! Moin!

Die Hamburger Band hat Deutschpunk-Geschichte geschrieben wie keine zweite. Seit 1979 liefern sie Parolen für die autonome Szene und sind laut gegen Faschismus und Polizeigewalt. Dabei haben sie die hiesige Szene maßgeblich geprägt und seit über 30 Jahren aktiv mitgestaltet. Mit anderen Worten: Sie könnten nicht besser zu "A GLOBAL MESS" zu passen!

Wir freuen uns riesig, die Band als Supporter unseres Projektes am Start zu haben. Und für die Fans unter euch haben wir gleich zwei exklusive SLIME-Bundles im Angebot: Einmal die signierte Band-Biografie in Kombination mit unserem Buch. Und einmal die SLIME/ZSK-Split-7-Inch, die von beiden Bands unterschrieben wurde, im Paket mit unserem Vinyl-Sampler.

In diesem Sinne: ALLE GEGEN ALLE!
Spread the News!

Impressum