<% user.display_name %>
Projekte / Erfindung
A4Grill
Der A4Grill - vereint Spontanität, Genuss und Packmaß in einem Grill. Für unseren Grill suchen wir zur Zeit noch einen passenden Produktnamen. Helft uns und gebt eure Stimme oder eigenen Namensvorschlag ab: a4grill.de/umfrage
6.203 €
40.000 € 2. Fundingziel
76
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
25.04.18, 11:26 Alexander Bresk

Hallo liebe Unterstützer*innen!

Uns gibt es nun schon über 2 Jahre und wir starten in den dritten Sommer mit dem A4Grill. Dank euch haben wir es geschafft, um eine lustige Urlaubsidee eine solide Firma zu stricken, deren Produkte aktuell um die ganze Welt reisen. Danke dafür!

In dieser Zeit haben wir wichtige Entscheidungen getroffen. So haben wir beispielsweise die Herstellung von Grill und Tasche weiterhin in Deutschland gehalten (wir sind also 100% Made in Germany). Außerdem haben wir wichtige Partnerschaften mit anderen Produkten sowie Initiativen geschlossen, die mit uns am selben Ziel arbeiten - den Einweggrill aus den Regalen zu verbannen.

Wir wollten euch nur nochmal dafür danken, dass ihr uns das Vertrauen geschenkt habt und euch einen entspannten Sommer wünschen.

PS: Mit dem Code ALLESA4BEIDIR gibt es 5 EURO Rabatt auf eure Bestellung im A4Grill Shop. Nur noch bis Sonntag ;)

Cheers, Hermann & Alex