Wir (junge Hebammen und Studentinnen) wollen euch Einblicke in unseren Hebammenalltag und unser Studium bieten. Hierzu möchten wir eine professionelle Serie produzieren. Sie vermittelt die besondere Bedeutung der Hebammerei und zeigt authentische Geburten, wie wir sie tagtäglich erleben. Geballte Frauenpower: Bei den Drehbüchern werden uns die Autorinnen Giulia Becker (u.a. NEO Magazin Royal), Nora Cummins (u.a. heute show) und Ninia LaGrande (Slam Poetin und Moderatorin) unterstützen.
14.711 €
finanziert
383
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
10.05.2020

Trailer-Premiere vom 09. Mai: Schau den Trailer zu ABGENABELT an

Deutsche Hebammenhilfe e.V.
Deutsche Hebammenhilfe e.V.1 min Lesezeit

Hast du schon den Trailerfilm gesehen, denn wir für unsere geplante Hebammen-Serie ABGENABELT produziert haben?

Die großartige Schauspielerin Paula Kroh schlüpft dafür in die Rolle von Hebammenstudentin Laura. Wir sind jetzt schon schockverliebt.

Über die Hälfte unserer Fundingsumme haben wir dank deiner Unterstützung schon gesammelt. ABER: Fast die Hälfte fehlt noch, bis wir unser Herzensprojekt umsetzen können.

Bitte teile unsere Crowdfunding-Aktion in deinen Netzwerken. Danke für deine Unterstützung.

Julia, Florian und die Mitglieder der
Deutschen Hebammenhilfe e.V.

Impressum
Deutsche Hebammenhilfe e.V.
Florian Schwarz
Wolfener Str. 32-34 M
12681 Berlin Deutschland