<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
ADELHEID, KORNELIUS & DIE TÖDE ist ein humorvoller und poetischer Kinodokumentarfilm über Beziehung, das Altern und Sterben. Aber vor allem ist er eine Liebeserklärung an das Leben! Mit ihrer unzensierten Schamlosigkeit des Denkens und ihrem Schlappmaul-Humor trotzen unsere Filmhelden allen Widrigkeiten des Lebens.
10.233 €
17.000 € 2. Fundingziel
137
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
04.04.18, 11:17 Maren Schmitt

Liebe Leute,
der Endspurt beginnt!
7 Tage lang könnt ihr euch noch Dankeschöns sichern. Vielleicht einen exklusiven Filmabend mit uns? Ein Fotoshooting? Oder doch Associate Producer des Films werden? In der letzten Woche gibt es 50% Rabatt auf diese drei limitierten Dankeschöns. Schaut vorbei.

Liebe Grüße,
Kirstin und Maren