Projekte / Film / Video
ADELHEID, KORNELIUS & DIE TÖDE ist ein humorvoller und poetischer Kinodokumentarfilm über Beziehung, das Altern und Sterben. Aber vor allem ist er eine Liebeserklärung an das Leben! Mit ihrer unzensierten Schamlosigkeit des Denkens und ihrem Schlappmaul-Humor trotzen unsere Filmhelden allen Widrigkeiten des Lebens.
10.233 €
17.000 € 2. Fundingziel
138
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
09.03.18, 11:21 Maren Schmitt

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

vergangenen Donnerstag haben wir der Presse die ersten Szenenbeispiele aus dem Film gezeigt. Ein paar Ausschnitte kennt ihr ja bereits aus unserem Pitch-Video.

Hier nun aber noch mal die kompletten vier Minuten des Demos von ADELHEID, KORNELIUS & DIE TÖDE.

Schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße,
Kirstin und Maren