Crowdfinanzieren seit 2010

Entdecke neue Orte durch die Augen von Locals oder werde einfach selbst zum Tourguide

Wie entdeckst du neue Städte und Orte? Wir glauben, dass man alleine zwar die Sehenswürdigkeiten findet, aber die Stadt nicht richtig kennenlernt. Das wollen wir ändern. Mit unserer Community-App kannst du den Audio- und Videoguides von Locals folgen, oder dein eigenes Wissen teilen. Wir brauchen eure Unterstützung um die App fertigzustellen und werbefrei anbieten zu können. Um richtig durchzustarten benötigen wir 50.000€ Jeder Beitrag bringt uns weiter!
Finanzierungszeitraum
02.07.21 - 08.08.21
Realisierungszeitraum
8.8.2021-1.10.2021
Website & Social Media
Stadt
Augsburg
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
02.07.2021

Wir starten Loooos!!!!

Airguide GmbH
Airguide GmbH1 min Lesezeit

Nach all der Zeit, Planung und Vorbereitung geht es jetzt endlich los. Viele schlaflose Nächte stehen uns bevor aber wir können es trotzdem nicht erwarten.

Wichtig ist, dass wir jetzt einen starken Start in die Kampagne hinlegen damit wir in Zeitungen, News und den Startnext Algorithmus rutschen. Dafür brauchen wir gerade jetzt am Anfang eure tatkräftige Unterstützung. Sozusagen als kleinen Schubser um die Kampagne ins Rollen zu bringen.

Wir hoffen, dass bei dieser Crowdfunding Kampagne mindestens 50.000€ zusammen kommen damit wir vernünftig Planen können und es gestärkt bis in den nächsten Sommer schaffen.
Aber wie bei allen Dingen gilt auch hier, mehr hilft mehr.

In den kommenden Blog Einträgen werden wir noch weiter darauf eingehen was für Kosten in den nächsten Monaten auf uns zu kommen und was wir bis jetzt schon investiert haben.

Aber egal ob ihr uns selbst finanziell unterstützt oder das Projekt einfach nur feiert. Erzählt euren Freunden und Familien davon, denn was wir jetzt brauchen ist Reichweite.

Beste Grüße

Euer Airguide Team
Happy Crowdfunding.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Airguide
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren