Crowdfunding beendet
Wir machen gesunde Bettwäsche zu 100 % natürlich aus Pflanzen: Keine synthetischen Farben, keine chemischen Zusätze und in höchster, super weicher Bio-Qualität! AIZOME: Von der Weisheit japanischer Färbekunst inspiriert! Mit neuester Technologie produziert! Nominiert für den Green Product Award 2020.
13.305 €
Fundingsumme
34
Unterstütz­er:innen
25.03.2020

Aizome gewinnt weiter an Fahrt in der Medienlandschaft

Oliver Beuning
Oliver Beuning1 min Lesezeit

Das Cult- und Premium-Magazin stylus steht deutschlandweit für ausgefallene Berichte rund um die Themenwelten Architektur, Design, Kultur und Lebensstil.

Wir freuen uns deshalb riesig, auf der Online-Seite vom stylus Magazin München mit einem umfassenden Bericht über Aizome dabei zu sein. Ein dickes und persönliches Dankeschön von uns dafür an die Herausgeberin Nina Schmidt.
Stylus

Auch auf dem internationalem Presse-Parkett konnten wir mit Aizome bedding bereits punkten und sind besonders stolz auf unsere vielen positiven Kunden-Reviews:

The Bird's New Nest
Forbes
Real Simple
Fast Company

Kunden-Reviews USA

Liebe Grüße
Euer Aizome Team

Teilen
Mit Gutem Stoff Besser Schlafen
www.startnext.com