Hi, ich bin Lukas Droese und mache deutschsprachigen Singer/Songwriter Pop mit einer großen Portion Soul! Vor zwei Jahren habe ich mein Debütalbum „Alles wird“ veröffentlicht und möchte jetzt mit eurer Unterstützung mein zweites Album Wirklichkeit werden lassen. Meine Songs handeln von den großen und kleinen Geschichten, die das Leben schreibt– seinen eigenen Weg zu finden, mutig ins Unbekannte zu springen, Vater zu werden und vielen anderen Dingen. Kommt mit auf die Reise zum zweiten Album!
18.039 €
Fundingsumme
180
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
02.04.2020

Das erste Ziel ist erreicht!

Lukas Droese
Lukas Droese1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

Wir haben es geschafft! Das erste Ziel ist erreicht und ich bin super glücklich!
Vielen Dank an euch für die tolle Unterstützung. Und weil einige von euch danach gefragt hatten, gibt es jetzt noch ein zweites Wohnzimmerkonzert in der Strandperle.

Dieses wird dann als Nachtmittagskonzert am 17.05. stattfinden - noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir bis dahin wieder zusammen Live Musik feiern können :-).
Die Tickets sind wieder sehr begrenzt und gut die Hälfte ist weg - ich freue mich sehr, wenn ihr dabei seid wollt.

Gebt nochmal euren Freunden und Bekannten bescheid. Gemeinsam nehmen wir in den letzten Stunden noch das zweite Ziel in Angriff!

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Lukas

P.S.: So habe ich übrigens ausgesehen, als ich den Crowdfunding Stand gestern morgen gecheckt habe ;-).

Impressum