Crowdfunding beendet
Die patentierte Algenschokolade in BIO-Qualität soll den modernen Menschen mit Nährstoffen und Eiweiß versorgen. Hierfür haben wir die nährstoffreichste Pflanze der Welt - Spirulina - in Schokolade verpackt. Ein Riegel enthält den kompletten Tagesbedarf dieser Alge (5g). In Russland ist Spirulina ein medizinsch anerkanntes Produkt. Nun wollen wir unsere erste, wissenschaftliche Studie - mit der TU Dresden - zur Wirksamkeit der Mikroalge im Kampf gegen Zivilisationskrankheiten starten.
1.579 €
Fundingsumme
39
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
09.09.2018

Algen und Gesundheit

Richard Kuntzsch
Richard Kuntzsch1 min Lesezeit

Hey ihr grünen Algen da draußen,
anbei der neueste Blogbeitrag von unserem Unternehmensgründer Richard. Die Ur-Alge, sozusagen.

Impressum
Algenheld UG
Richard Kuntzsch
Petersteinweg 14
04107 Leipzig Deutschland