Crowdfinanzieren seit 2010

Stell Dir vor du ernährst Dich wie gewohnt, aber fühlst Dich leistungsfähiger und gesünder. Spirulina to Go macht´s möglich!

Die patentierte Algenschokolade in BIO-Qualität soll den modernen Menschen mit Nährstoffen und Eiweiß versorgen. Hierfür haben wir die nährstoffreichste Pflanze der Welt - Spirulina - in Schokolade verpackt. Ein Riegel enthält den kompletten Tagesbedarf dieser Alge (5g). In Russland ist Spirulina ein medizinsch anerkanntes Produkt. Nun wollen wir unsere erste, wissenschaftliche Studie - mit der TU Dresden - zur Wirksamkeit der Mikroalge im Kampf gegen Zivilisationskrankheiten starten.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
03.09.18 - 28.10.18
Realisierungszeitraum
September bis Oktober
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 12.500 €

Wir erforschen mit der TU Dresden Mikroalgen im Kampf gegen Zivilisationkrankheiten (u.a. Krebs)
Außerdem werden nachhaltigere Verpackungen realisiert.

Stadt
Leipzig
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
09.09.2018

Algen und Gesundheit

Richard Kuntzsch
Richard Kuntzsch1 min Lesezeit

Hey ihr grünen Algen da draußen,
anbei der neueste Blogbeitrag von unserem Unternehmensgründer Richard. Die Ur-Alge, sozusagen.

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Algenheld UG
Richard Kuntzsch
Petersteinweg 14
04107 Leipzig Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Teilen
algenheld - Natur gegen Zivilisationskrankheiten
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren