Crowdfinanzieren seit 2010

Wir wollen nicht nur über Nachhaltigkeit reden - wir wollen nachhaltiges Handeln für jeden ermöglichen

Sei ein Teil des Ganzen und mit dabei, den ersten inklusiven Unverpackt-Laden „Alles Ohne“ in der Stadt Jever zu realisieren, indem Plastik und unnötiger Verpackungsmüll keine Chance hat und Menschen mit und ohne Behinderung zukünftig zusammenarbeiten.
Finanzierungszeitraum
08.12.20 - 07.02.21
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Mit eurer Unterstützung wird die Ausstattung des Ladens, mit Glas-Bins, Warenbehälter, Kassensystem und einem gut aufgestellten Sortiment, ermöglicht.

Stadt
Jever
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden
23.12.2020

Wir haben die 5000,- Euro erreicht!

Christina Haartje-Graalfs
Christina Haartje-Graalfs1 min Lesezeit

[23.12.2020 / 12.00h mittags: Wir haben die ersten 5000,- Euro im Cache! So ein tolles Zeichen- 82 UnterstützerInnen stärken uns bereits für 2021 den Rücken für Jevers ersten inklusiven Unverpackt-Laden!

Jetzt nicht locker lassen und die nächsten 5000,- Euro anvisieren....Erst bei erreichen des 1. Funding-Ziels in Höhe von 10000,- Euro bekommt Jevers unverpackt- Projekt die Unterstützung ausgezahlt!

Und das müsst ihr unbedingt wissen und weiter sagen: Nach erreichen der 1. Funding-Ziels geht es weiter....und jeder einzelne Cent wird an uns zur Projekt-Vorfinanzierung weiter gegeben! Wir sind uns sicher.... da geht noch viel mehr!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Alles Ohne - unverpackt Jever
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren