<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Menschen zu helfen, ihnen in Zeiten von Krankheit und Stress zur Seite zu stehen und ihnen Trost, Kraft, Freude und neuen Lebensmut zu schenken - das ist das Ziel der Alpakas der Alpakafarm Hirtenaue.
2.640 €
6.000 € 2. Fundingziel
25
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.04.19, 23:26 Melanie Weigl

Liebe Alpakafreundinnen und Alpakafreunde,

die Arbeiten auf der entstehenden Alpakafarm Hirtenaue in Heidelberg-Ziegelhausen laufen auf Hochtouren und bislang liegen wir voll im Zeitplan.

Das Inklusionsunternehmen ifa Heidelberg übernahm gestern die Entsorgung der abgerissenen maroden Hütte auf dem Alpakagelände.

An dieser nun frei gewordenen Stelle wird in der Woche nach Ostern der neue Alpakastall entstehen. Dank eurer fantastischen Hilfe ist der Stallbau möglich geworden und die Materialkosten sind gedeckt!

Euch wünsche ich nun erst einmal ganz frohe Ostertage und viel Vorfreude auf die Heidelberger Alpakas!

Herzliche Grüße
Melanie Weigl