<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Menschen zu helfen, ihnen in Zeiten von Krankheit und Stress zur Seite zu stehen und ihnen Trost, Kraft, Freude und neuen Lebensmut zu schenken - das ist das Ziel der Alpakas der Alpakafarm Hirtenaue.
2.640 €
6.000 € 2. Fundingziel
25
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
31.08.19, 10:30 Melanie Weigl

Liebe Alpakafreundinnen und Alpakafreunde,

seit drei Monaten sind meine Alpakajungs nun in Heidelberg.
Und es ist jeden Tag so wundervoll, die Freude der Menschen zu sehen, die zu uns auf die Farm kommen und unsere Angebote fantastisch annehmen.

Von nah und fern sind bereits gesunde und kranke Menschen zu uns gekommen und ich freue mich, ihnen mit meinen Alpakas unvergessliche und glückliche Stunden schenken zu können.

Dank eurer Unterstützung wurde dieses Projekt möglich gemacht.

Rund um meine Farm gibt es allerdings auch jeden Tag neue Herausforderungen, Aufgaben und Arbeit, die mich ganz einnehmen und denen ich mich mit aller Kraft widme.

Daher bitte ich Euch herzlich, Euch wegen der Einlösung der Dankeschöns direkt an mich zu wenden.

Die offiziellen Termine für die Alpakawanderungen könnt ihr meiner Webseite entnehmen: www.alpakafarm-hirtenaue.de
Dort könnt ihr Euch einfach einen Termin aussuchen - oder auch individuell eine Wanderung vereinbaren unter [email protected]e

Die übrigen Dankeschöns werden demnächst versandt oder können auch bei mir auf der Farm abgeholt werden.
Nehmt dazu einfach gerne Kontakt mit mir auf.

Herzliche Grüße
Melanie Weigl