Wir gestalten ein kleines Kunstwerk fürs Regal oder die Jackentasche, in dem Gedichte und Fotocollagen zu einer neuen Poesie verschmelzen. Im Zusammenspiel entfalten sie ihre Schönheit und schaffen Raum für kraftvolle Bilder und Assoziationen. "Als könnten wir bleiben" ist ein Gedichtband, den du dir selbst schenkst oder jemandem, der dir etwas bedeutet. Dieses Buch soll sein wie ein Lied, das dich berührt und das du immer wieder gerne hörst.
2.558 €
Fundingsumme
65
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
06.09.2021

Juchu, das Crowdfunding war erfolgreich!

Dominique Raack
Dominique Raack1 min Lesezeit

Wir DANKEN von Herzen, dass ihr an dieses Projekt glaubt!!
Mit eurer Unterstützung können wir das Buch nun realisieren und wir freuen uns riesig darüber!

Wir legen jetzt noch mal so richtig los und melden uns spätestens, wenn das Buch aus dem Druck ist.

Alle Dankeschöns werden wir im Oktober verteilen bzw. verschicken. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt uns!

/////

We thank you wholeheartedly for believing in our project! We are happy that we can realize our book with your support!

Now we'll finalize the book and let you know when it's ready.
In October we'll shipping it to you.
If you have any questions please contact us.

Impressum