Crowdfinanzieren seit 2010

Wir gestalten ein kleines Kunstwerk fürs Regal oder die Jackentasche, in dem Gedichte und Fotocollagen zu einer neuen Poesie verschmelzen.

Wir gestalten ein kleines Kunstwerk fürs Regal oder die Jackentasche, in dem Gedichte und Fotocollagen zu einer neuen Poesie verschmelzen. Im Zusammenspiel entfalten sie ihre Schönheit und schaffen Raum für kraftvolle Bilder und Assoziationen. "Als könnten wir bleiben" ist ein Gedichtband, den du dir selbst schenkst oder jemandem, der dir etwas bedeutet. Dieses Buch soll sein wie ein Lied, das dich berührt und das du immer wieder gerne hörst.
Finanzierungszeitraum
23.07.21 - 05.09.21
Realisierungszeitraum
Ab September 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.000 €

Wir drucken ein kunstvoll gestaltes Buch (im Taschenbuchformat) voller sprachlicher und visueller Poesie.

Stadt
Potsdam
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
31.08.2021

Yeah! Wir haben das Startlevel erreicht!

Dominique Raack
Dominique Raack1 min Lesezeit

Danke allen, die uns geholfen haben, das Startlevel zu erreichen, wir freuen uns riesig!

Weitere Unterstützung ist natürlich weiterhin willkommen - damit können wir zum Beispiel die Auflage erhöhen oder besonders hochwertiges Papier auswählen.

Wir sind gespannt, was in den kommenden Tagen noch möglich ist!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Als könnten wir bleiben - Gedichtband
www.startnext.com