Solaga ist ein junges Biotechnologie Start-up, welches mit außergewöhnlichen biologischen Strukturen arbeitet: Biofilme. Sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail haben wir ALWE entwickelt. ALWE ist ein „lebendes Bild“, welches ein natürliches Grün an leblose, graue Wände bringt. Im Herzen von ALWE befinden sich Mikroalgen, welche Luftschadstoffe unschädlichen machen können. Mit Eurer Hilfe wollen wir unser erstes Produkt auf den Markt bringen und unsere Technologie weiterentwickeln.
15.142 €
Fundingsumme
81
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
17.10.2018

Wir sind durch!

Louisa Barthelemy
Louisa Barthelemy1 min Lesezeit

Wir haben es geschafft!
Dank eurer Unterstützung haben wir unser Fundingziel von 15000 sogar um 142 € übertroffen!
Das gesamte Solaga Team möchte sich dafür nochmal ganz herzlich bei jedem von euch bedanken!
Wir arbeiten nun hart an der Vorbereitung der Rewards und Alwes und hoffen, dass diese euch schon in den nächsten Wochen erreichen werden.
Bleibt außerdem auch gespannt auf unsere anderen Projekte. Habt ihr Lust habt uns weiter zu verfolgen? Dann meldet euch auf unserer Homepage für den Newsletter an und folgt unseren Social Media Kanälen.
Beste Grüße
euer Solaga Team!


https://www.solaga.de/

Impressum
Solaga UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Herzog
Brook-Taylor-Str. 2
12489 Berlin Deutschland