Crowdfunding beendet
Amelia ist die Autorin des erfolgreichen Buches "Walking into Alchemy," ein Buch über den Umzug von England nach Österreich, das Wandern, die Natur, die Liebe und die Entdeckung der Schönheit in der Welt. Um die Finanzierung der deutschen Ausgabe im Selbstverlag zu unterstützen kannst du das deutsche Buch vorbestellen, alleine oder mit hochwertigen Produkten aus dem Lavanttal, das englische Buch kaufen oder Amelias Projekt einfach nur mit einer Spende unterstützen.
10.085 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
15.05.2021

Der neue Blog aus dem wundervollen Wolfsblog ist da!

Frau Amelia Marriette
Frau Amelia Marriette1 min Lesezeit

Claudia und Markus haben eine Blog einmal im Monat une es jedes mal eine Person neuer vorgestellt. Dieses mal ist es unser Projekt! Hier können Sie alles weitere darüber lesen:

Auf deutsch
https://www.wolfsblog.at/menschen/amelia-marriette-2/

Auf englisch
https://www.wolfsblog.at/menschen/amelia-marriette

Teilen
ameliamarriette
www.startnext.com

Finden & Unterstützen