Crowdfunding beendet
Amelia ist die Autorin des erfolgreichen Buches "Walking into Alchemy," ein Buch über den Umzug von England nach Österreich, das Wandern, die Natur, die Liebe und die Entdeckung der Schönheit in der Welt. Um die Finanzierung der deutschen Ausgabe im Selbstverlag zu unterstützen kannst du das deutsche Buch vorbestellen, alleine oder mit hochwertigen Produkten aus dem Lavanttal, das englische Buch kaufen oder Amelias Projekt einfach nur mit einer Spende unterstützen.
10.085 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
29.04.2021

Es ist soweit! Alchemie des Gehens - Das Buch

Frau Amelia Marriette
Frau Amelia Marriette1 min Lesezeit

Gestern haben wir unsere Startnext-Kampagne geöffnet! startnext.com/ameliamarriette
Ich möchte mein erfolgreiches Buch Walking into Alchemy als deutsche Ausgabe herausbringen; es wird "Alchemie des Gehens" heißen!
Es war bis jetzt ein riesiger Prozess und eine große Lernkurve. Ich habe ein ERSTAUNLICHES Team hinter mir und wir haben jetzt 5 wirklich aktive und lustige Monate hinter uns.
Ich habe eine neue Website namens www.gesundgehen.com.
Wir haben auch einige tolle Dankeschön's für dich: wundervolle Dinge von Katie Gayle und lokale Produkte aus Bad Sankt Leonhard, von Keramik über Alkohol bis hin zu Artikeln aus Alpaka-Wolle!
Ich hoffe, wir sehen uns auf der Seite startnext.com/ameliamarriette!

Wenn du 5 Minuten Zeit hast, schau dir doch unseren Film an. Er hat wundervolle Bilder der österreichischen Landschaft und du kannst mehr über die Geschichte hinter dem Buch erfahren.

Beste Grüße,
Amelia Marriette

Datenschutzhinweis
Teilen
ameliamarriette
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren