<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Am Leben Sein
Ich habe meinen Sohn mit seiner schweren, den Tod bringenden Krankheit erleben müssen, nein - erleben dürfen. Seine Lebensfreude, Kreativität und mentale Stärke haben mich fasziniert und nicht nur mich sehr beeindruckt. Und so entstand nach seinem Tod dieses Buch – ein Buch über das Leben, den Hunger nach Leben, die Sehnsucht nach Liebe und die Erfüllung durch die Liebe.
26.825 €
25.000 € Fundingziel
275
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.12.16, 22:15 Ines Schmidt

Am 8. Januar 2017 spielen wir für euch ein Acoustic-Benefizkonzert inkl. Lesung aus dem Manusskript mit Ines. Das Ganze findet in der Superbude St. Pauli in Hamburg statt. Los gehts um 15.00 Uhr, der Eintritt ist frei (Spenden sind aber natürlich gern gesehen :)

Wir werden an diesem gemütlichen Nachmittag ein ganz besonderes Set für Euch spielen. Dabei sind Songs, die Paul selbst geschrieben hat und Musik verschiedener Künstler, die ihn in besonderer Weise geprägt und auf seinem Weg begleitet haben.

Hier könnt Ihr schon mal reinhören!