Crowdfinanzieren seit 2010
Der 90-minütige Spielfilm seziert mit schonungslosem Blick die Psyche eines Mannes in den letzten 24 Stunden seines Lebens, das er mit einem Blutbad beendet.
Finanzierungszeitraum
10.01.14 - 01.03.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
25.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
17.02.2014

AMOK - im Kopf des Täters im Radio bei Multicult

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann1 min Lesezeit

Liebe Crowd!

Wir waren bei der bezaubernden Jacqueline Roussety zu Gast, die uns eine Stunde lang interviewt hat. Zoltan hat über seine Kampagne gesprochen, die noch unbedingt Supporter benötigt. Wir danken Jacqueline von Herzen für die Einladung und den Support und hoffen, dass wir unser Ziel mit eurer Hilfe noch erreichen.

Übrigens: Am Mittwoch, 19.2. wird die Sendung auf http://www.multicult.fm/live/ oder im UKW 88,4 ab 19 Uhr wiederholt! :-)

Habt eine schöne Woche und please spread the word!

Liebe Grüße,

Euer Amok-Team ;-)

11.01.2014

Hurra!

Zoltan Paul
Zoltan Paul1 min Lesezeit
08.12.2013

fans

Zoltan Paul
Zoltan Paul1 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Amok
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren