Anagrammkalender 2016
Der Anagrammkalender 2016 ist ein Abreißkalender mit 366 verzwickten Anagrammen bekannter Personen aus den Bereichen Kunst, Literatur, Musik, Politik, Pop, Sport und Wissenschaft. Einfach die Buchstaben umsortieren und schon wird "Achilles" zu "Alles ich", "Nofretete" zu "Tortenfee" und "James Bond" zu "Damen-Jobs".
9.514 €
9.500 € Fundingziel
177
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.10.2015

Das erste Viertel ist geschafft

Matthias Wiebel
Matthias Wiebel1 min Lesezeit

Yay - wir haben schon ein Viertel der Summe erreicht. Danke an alle, die das Projekt unterstützen und mit mir mitfiebern. Bleiben noch 24 Tage ...

Zur Feier des Tages gibt es ein schönes Anagramm aus der Kategorie POPKULTUR: "Rares Opium". Viel Spaß damit! :)

Impressum
Matthias Wiebel
Zanggasse 32
55116 Mainz Deutschland