Crowdfunding beendet
ANJALI YOGA in Hamburg Eilbek
Wir schaffen Raum in Hamburg Eilbek für Generationen, einen Treffpunkt, um Yoga, Meditation und Thai Yoga Massage gemeinsam zu erleben. Einen Ort der Begegnung, der Ruhe und Entspannung. Für Dich ist bestimmt etwas dabei. Ob im Flow, Sportlich oder Spirituell, Alt und Jung & deine Kinder. Ein wärmender Tee, ein offenes Ohr, eine weiche Yogamatte, einfach ankommen und wohlfühlen. Das ist Anjali Yoga. Sei dabei und unterstütze uns bei der Realisierung und Renovierung unserer schönen Räume.
2.640 €
Fundingsumme
43
Unterstütz­er:innen
11.07.2016

Ups - wo kommt das Wasser her?

Lisa Wolk
Lisa Wolk1 min Lesezeit

Ohje, was haben wir uns am Freitag erschrocken, als Anna die kleine Wasserlache am Boden in unserem Yogaraum entdeckt hat. Ein Abwasserrohr, das an der Wand verläuft, hat ein kleines Leck.
Nun stehen die Arbeiten im Yogaraum still. Morgen, Montag, kommt ein Klempner. Dann erfahren wir wie lange es dauert das Rohr zu reparieren. Also Daumen drücken.
Wir sehen es positiv. Gut ist, dass der Schaden jetzt entdeckt wurde und uns so späterer Ärger erspart geblieben ist.
Wir haben das Wochenende dann genutzt um Holz für unsere Lichtkonstruktion und für die Verkleidung der Heizungsrohre zu kaufen. Die Basis der Lichtkonstruktion ist nun fertiggestellt und an der Wand befestigt. WIr sind so gespannt auf das Ergebnis.
Du kannst uns auch auf Facebook folgen, falls Du es nicht eh schon tust ;-) https://www.facebook.com/anjaliyogahamburg
Wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten vom Klempner gibt.

Teilen
ANJALI YOGA in Hamburg Eilbek
www.startnext.com