Das "Anwesend" bietet Zeit und Raum für Entschleunigung, kreative Selbstentfaltung und Begegnungen. Wir möchten einen nachhaltigen und inspirierenden Ort schaffen, an dem Menschen naturnah gemeinschaftlich leben und arbeiten können, indem wir Pädagogik mit Erholung, Musik, Handwerk, (Perma-)Kultur und Kunst verknüpfen. Das 1 ha große Flussgrundstück in Frankreich in der Nähe von Dijon umfasst 4 historische Steinhäuser, eine Scheune mit Pizzeria und Werkstatt sowie eine eigene Quelle.
10.431 €
14.000 € Fundingziel 2
121
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
19.02.2020

Die Kampagne ist vorbei, das Projekt kann beginnen!

Beat Sandkühler
Beat Sandkühler1 min Lesezeit

Vielen, vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung, die wir in den letzten Wochen erfahren haben! Dadurch konnten wir erste Investitionen für das Anwesend tätigen, wie zum Beispiel einen Computer für das Studio, Werkzeug und Werkstattbedarf, Baumaterial für Komposttoiletten und anstehende Renovierungsarbeiten sowie Bäume und Samen für den Garten.

Außerdem bekommen wir mittlerweile viele Nachrichten von interessierten Menschen und freuen uns, dass unser Projekt so viel Anklang findet. Wir haben viele Ideen und werden diese gemeinsam auf dem Anwesend Stück für Stück Realität werden lassen.

In den kommenden Wochen werden wir uns euren Dankeschöns widmen und diese so schnell wie möglich verschicken. Wenn ihr einen Aufenthalt oder ein eigenklang-Happening gebucht habt, weitere Tonträger von eigenklang oder Aufenthalte auf dem Anwesend erwerben möchtet oder sonstige Fragen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an: [email protected].

In diesem Sinne, merci et à bientôt!

Eure Anwesenden
Marina, Johannes, Beat, Maike & Yannic

Impressum
Anwesend
Yannic Heyn
Henkelstr. 11
34127 Kassel Deutschland