Crowdfinanzieren seit 2010

Was würdest du tun, wenn du die Wiedergeburt des größten Helden deines Volkes sein sollst?

Was würdest du tun, wenn du die Wiedergeburt des größten Helden deines Volkes sein sollst? Nach über einem Jahrzehnt Weltenbau steht nun mit “Aralona - Das Vermächtnis” von Jessica Arndt der erste Roman aus Divoisia kurz vor der Veröffentlichung und du hast jetzt die einzigartige Chance bei der Verwirklichung eines Traumes mitzuhelfen. Begleite die junge Zentaurin Aralona und den Kobold Kriktex auf eine Reise voller Abenteuer, Intrigen, folgenschweren Geheimnissen und der Suche nach dem Selbst.
Finanzierungszeitraum
07.10.22 - 04.11.22
Realisierungszeitraum
Ende des Jahres
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
3.000 €
Stadt
Stuttgart
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
16.06.2023

Wir sind in den letzten Zügen

Jessica Arndt
Jessica Arndt1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

nach vielen Turbulenzen kann ich mich wieder bei euch melden. Das Buch ist endlich fertig und der Probedruck liegt uns vor! (Ein Bild davon habe ich euch mitgeschickt.)
Die Softcover und die crowdfunding-exklusiven Hardcover sind auch bereits im Druck. Die erste Auflage der Softcover sollte in den nächsten Tagen bei unserem Vertriebspartner eintreffen, der dann die Crowdfundingexemplare direkt an mich weiterverschickt.
Da auch alle anderen Dankeschöns bereits bei mir eingetroffen sind (hiervon habe ich euch auch ein Foto mitgeschickt), packe ich eure Pakete, sobald die Bücher bei mir eintreffen. Für die Hardcover benötigt die Druckerei noch einmal ein bis zwei Wochen länger, das bedeutet, dass diese etwas später verschickt werden. Das E-Book bekommt ihr von uns in digitaler Form, sobald unser Vertriebspartner uns das OK dafür gibt.
Falls sich eure Adresse in den letzten Monaten geändert hat oder demnächst noch ändern wird, meldet euch bitte kurz unter [email protected], damit das Päckchen auch an den richtigen Empfänger geschickt wird.
Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für eure Unterstützung und Geduld und melde mich wieder, wenn die Pakete auf Reisen gehen!

Liebe Grüße
Jessica

Dankeschöns

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Aralona - Das Vermächtnis
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren