Arnulf das Schandmaul - die CD
Arnulf das Schandmaul (Arnulf Zeilner) ist als Spielmann auf Mittelalterveranstaltungen seit vielen Jahren in Österreich und Teilen Deutschlands bekannt und bespaßt jedes Jahr viele Feste. Weil schon seit langem eine Solo-CD nachgefragt wird, soll diese nun noch in diesem Jahr entstehen. Eine CD mit Klassikern und neu geschriebenen Liedern der Mittelaltermarkt-Musik, in guter Qualität aufgenommen, um die Ohren nicht zu beleidigen und mit einem Booklet, das alle Texte enthält.
7.503 €
Fundingsumme
152
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
 Arnulf das Schandmaul - die CD
 Arnulf das Schandmaul - die CD
 Arnulf das Schandmaul - die CD
 Arnulf das Schandmaul - die CD
 Arnulf das Schandmaul - die CD

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 22.03.13 10:30 Uhr - 20.07.13 23:59 Uhr
Startlevel 7.500 €
Kategorie Musik
Stadt Wien
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Upcycling for Uplifting
Social Business
DE

Upcycling for Uplifting

Unterstützung von Handwerkerinnen in Bangladesch während der Pandemie.
Flüssiges Shampoo in Pulverform
Drogerie
DE

Flüssiges Shampoo in Pulverform

Gewohntes Pflegeerlebnis für deine Haare, nur ohne überflüssigen Plastikmüll und mit den besten Inhaltsstoffen.
EDURINO - Spielerische Schulvorbereitung ab 4 Jahren
Bildung
DE

EDURINO - Spielerische Schulvorbereitung ab 4 Jahren

Haptische Spielfiguren treffen auf digitale Lernwelten - das ist digitale Bildung zum Anfassen! Verantwortungsbewusst und spielerisch. Für Alle.