Arnulf das Schandmaul - die CD
Arnulf das Schandmaul (Arnulf Zeilner) ist als Spielmann auf Mittelalterveranstaltungen seit vielen Jahren in Österreich und Teilen Deutschlands bekannt und bespaßt jedes Jahr viele Feste. Weil schon seit langem eine Solo-CD nachgefragt wird, soll diese nun noch in diesem Jahr entstehen. Eine CD mit Klassikern und neu geschriebenen Liedern der Mittelaltermarkt-Musik, in guter Qualität aufgenommen, um die Ohren nicht zu beleidigen und mit einem Booklet, das alle Texte enthält.
7.503 €
Fundingsumme
152
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
10.06.2017

Die CDs sind da!

Arnulf Zeilner
Arnulf Zeilner1 min Lesezeit

Liebe Leute,

die CDs sind nun da, probegehört und von uns für gut befunden. Jetzt geht es ans Signieren, Etiketten-Tippen (heute am Abend wissen wir auch, wer keine Zeit für das Pre-Release-Konzert in Perchtoldsdorf beim Heurigen zum 38er um 18:00 hatte), dann noch ab damit in die Luftpolster-Umschläge. Damit sollten wir - realistisch gesehen - am Mittwoch dem 14.6. soweit sein, alles zur Post zu bringen. Offizieller Release-Termin ist dann der 24.6.2017 ... bis dahin habt ihr alle die CD längst als erste in den Händen.
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Arnulf

25.11.2014

152:6

Arnulf Zeilner
Arnulf Zeilner1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
Impressum