Crowdfunding beendet
ARTbrahms - Aktionskunst-Event "Deutsches Requiem"
Das "Deutsche Requiem" von Johannes Brahms - in Klängen und Bildern
1.071 €
Fundingsumme
19
Unterstütz­er:innen
31.01.2014

Vorschau auf die Ausstellung

Fabienne Schwarz-Loy
Fabienne Schwarz-Loy1 min Lesezeit

Liebe Supporter, liebe Fans,

vielen Dank euch an dieser Stelle schonmal für eure Unterstützung! Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Projekt mögt und fördert - nun geht es in den Endspurt und wir brauchen noch weitere Unterstützung zum Gelingen.
Erzählt allen von diesem außergewöhnlichen Projekt, macht Werbung, ladet Leute zur Ausstellung / zu den Aufführungen ein. Wir freuen uns auf alle Interessenten!

Wer schonmal eine kleine Inspiration in Bezug auf die Ausstellung bekommen möchte, bekommt auf unserer Homepage www.chorwerk.com oder auf der facebook-Seite www.facebook.com/chorwerk einen kleinen Vorgeschmack... es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Sache!

Es wird übrigens auch Führungen vom Künstler durch die Ausstellungen geben: am 7.2. um 18 Uhr und am 8.2. um 19 Uhr - jeweils in St. Georg, am 9.2. um 16 und 17 Uhr jeweils in der Neuapostolischen Kirche.

Wir freuen uns auf euch!

Impressum
chor:werk baden-württemberg
Fabienne Loy
Gebelsbergstraße 87
70199 Stuttgart Deutschland