Crowdfinanzieren seit 2010

Album: Auch dann, wenn ich nicht glauben kann

Endlich: Mein erstes Album mit dem Titel "Auch dann, wenn ich nicht glauben kann" ist bald fertig! Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen!!!
Finanzierungszeitraum
25.10.21 - 27.11.21
Realisierungszeitraum
24.10.2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 15.000 €

Die Einnahmen durch das Crowdfunding werden verwendet, um meine tatsächlichen Ausgaben für die Produktion des Albums zu decken.

Stadt
Hannover
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Andi Friesen
www.startnext.com