Crowdfunding beendet
Endlich haben wir uns einen Traum erfüllt und eines unserer Kinderkonzerte aufgenommen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, klassische Musik an Kinder zu vermitteln. Die Geschichte von dem Wurzelwicht Pirx und dem Wasserwesen Aquarine ist eng verwoben mit Musik von Violine und Gitarre. Hierbei bildet die Irische Folklore einen Schwerpunkt, aber es erklingt auch klassische Musik aus anderen Epochen.
3.400 €
Fundingsumme
65
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
16.11.2017

Unfassbar!

Kristin Susan Catalan
Kristin Susan Catalan1 min Lesezeit

Liebe Freunde, liebe Unterstützer!
Noch immer sind wir vollkommen geplättet davon, wie schnell wir unser Fundingziel erreicht haben! Und nicht nur das, es scheint, als wäre das Ende noch gar nicht erreicht! Unsere Dankbarkeit und Freude ist riesig und noch immer sind wir jedes Mal gespannt, wenn wir nachsehen, ob sich wieder etwas getan hat!
Sicher ist jetzt ja, dass wir unser Projekt durchführen können und so waren wir in der Zwischenzeit schon fleißig! Unser Tonmeister Piotr Furmanczyk mischt und schneidet unsere Aufnahmen, die Gestaltung des Booklets haben wir in Imke Cohrs-Molles Hände gelegt und die Künstlerin Beate Schuppan-Kaack haben wir gebeten ein Bild für das Cover zu malen. So geht nun alles seinen Weg und wir genießen diese aufregende Zeit, in der so vieles passiert und in Bewegung gerät!
Wir danken Euch von Herzen dafür!

Impressum