Crowdfunding beendet
Shinji Schneider ist ein Anime und Nerdkomiker der seit 2005 auf Conventions in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftritt. Diese Auftritte sind auf Youtube zu finden, jedoch kam in der Vergangenheit öfter der Wunsch auf, die Shows auch physisch besitzen zu können. Aus diesem Grund wurden bereits erfolgreich zwei DVDs via Crowdfunding produziert und dieses Projekt soll dazu dienen nun auch die dritte DVD mit dem Programm "Der Auserwählte" zu finanzieren
3.869 €
Fundingsumme
79
Unterstütz­er:innen
27.11.2018

DVDs, T-Shirts und Taschen versendet

Shinji Schneider
Shinji Schneider1 min Lesezeit

Mittlerweile sind alle Belohnungen für die Unterstützer angekommen und verschickt worden.

Die gewünschten Songs für die beiden Unterstützer dieser Kategorie werden noch aufgenommen (Ihr erhaltet per Mail eine Anfrage).

Ich Danke Euch vielmals für die Unterstützung in diesem Projekt. Anfang nächstes Jahr dürfte bereits das nächste Crowdfundingprojekt starten.

Teilen
Shinji Schneider - Der Auserwählte
www.startnext.com