Autismus Quergedacht: Das Buch
In diesem Buch beschreibe ich Autismus aus der Innensicht eines Autisten. Das Buch nimmt den Leser an die Hand und beschreibt anhand von Sprachbildern und Vergleichen das Leben mit Autismus. Dabei geht es nicht um den individuellen Autismus des Autors, sondern um die Unterschiede zwischen der Wahrnehmung und dem Alltag von Autisten und Nichtautisten.
7.179 €
6.500 € Fundingziel
129
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.04.2016

Es ist soweit: Autismus mal anders - Einfach, authentisch, autistisch

Aleksander Knauerhase
Aleksander Knauerhase1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer meines Buches,

es ist soweit: Heute (und dazu noch am Welt-Autismustag) ging das Manuskript zu Books on Demand. Diese müssen noch den Buchblocksatz erledigen und ein Cover designen. Ich weiß nich wie lange das dauern wird, bin aber optimistisch dass mein Buch bis Mai erscheinen kann. Ein wenig Geduld müsst Ihr also noch haben. Apropo Geduld:

Ich möchte mich von ganzem Herzen dafür entschuldigen, dass dieses Projekt nun genau ein Jahr Zeitverzug hat. Es lief vieles leider nicht so wie ich dachte. Mich hat es nicht nur einmal aus der Spur und der Planung geworfen und Depressionen sind einfach die Pest :(
Dazu kam dann der immer mehr steigende Druck Euch nicht enttäuschen zu wollen, es wurde zu einem Berg den ich lange einfach nicht überwinden konnte.

Aber nun läuft das Projekt, ich hoffe das Buch wird Euch gefallen und das Warten hat sich für alle gelohnt.

Der Titel vom Buch wird nun sein:

Autismus mal anders - Einfach, authentisch, autistisch

Sobald das Cover steht gibt es hier noch eine Info von mir.

Viele Grüße an alle Beteiligten die solange gewartet haben, ohne Euch hätte das Buch nie erscheinen können!

Aleksander

02.02.2015

Danke :)

Aleksander Knauerhase
Aleksander Knauerhase1 min Lesezeit