Crowdfunding beendet
Das Auto ist und bleibt Verkehrsmittel Nr. 1! Dies wurde besonders während der Corona Pandemie sehr deutlich in der das Auto quasi eine Renaissance erlebte und beliebt wie nie war. Viele Organisationen und manche Medien positionieren sich aber deutlich gegen diese automobile Mobilität und wollen das Auto am liebsten verbieten oder es zumindest aus den Städten verbannen. Genau das müssen wir verhindern. Mit aller Kraft.
44.567 €
Fundingsumme
1.058
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
23.05.2021

Crowdfunding-Endspurt: Erhalt der automobilen Mobilität // Letzter Tag

Mobil in Deutschland e.V.
Mobil in Deutschland e.V.1 min Lesezeit

Liebe Autofans,

heute heißt es Endspurt. Noch einmal Vollgas geben. 90 Tage waren wir mit unserer Crowdfunding-Kampagne gegen ein Tempolimit unterwegs und haben fast 1.000 Unterstützer gewonnen. Ein paar fehlen noch...Das sollten wir noch schaffen! Daher bitte noch mal in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis weitersagen und teilen.

Denn die Bundestagswahl am 26. September 2021 rückt immer näher und den Grünen wird ein Stimmenanteil von 25 bis 30% prognostiziert. Tempolimit, autofreie Städte, CO2 Preise vervielfachen, Flugverkehr einschränken und den Verbrenner komplett verbieten. Das ist das Wahlprogramm der Grünen. Verbote statt Angebote. Aber vor allem wollen sie ein Tempolimit! 120 km/h auf Autobahnen, 80 km/h auf den Landstraßen und 30 km/h in Städten. Das ganze Land wird ausgebremst.

Heute kommt es auf Dich an! Wenn jeder von Euch diese Crowdfunding-Kampagne „Erhalt der automobilen Mobilität in Deutschland“ noch einmal teilt und an Freunde, Familie und Autofans weiterleitet könnten wir unser Ziel erreichen… 1.000 UNTERSTÜTZER!!

https://www.startnext.com/automobile-mobilitaet

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für all die Unterstützung von unseren Autofreuden! Jetzt heißt es ENDSPURT…Ein „Vollgas-Dankeschön“… auf jeden Fall schon einmal!

Gemeinsam ein Signal setzen und etwas bewegen! Das ist unser Motto!

Viele Grüße und weiterhin eine gute Fahrt

Euer Mobil in Deutschland Team

Impressum
Mobil in Deutschland e.V.
Dr. Michael Haberland
Elsenheimer Str. 45
80687 München Deutschland