Crowdfinanzieren seit 2010

In Sachsen entsteht ein Kulturbahnhof, ein Ort für Musik, Kunst, Begegnung und Austausch. Der brachliegende Bahnhof muss dringend saniert werden.

20 Jahre lang stand der Bahnhof leer, wurde ständig von Vandalen heimgesucht und zerfiel immer mehr. Dem setzen wir nun ein Ende. Der Bahnhof soll wieder mit Leben gefüllt werden und ein Ort sein, an dem Menschen ihre Fähigkeiten, ihre Musik und ihre Geschichten teilen können. Wir wollen einen Raum für das schaffen, was uns als Menschen verbindet.
Finanzierungszeitraum
08.09.21 - 11.11.21
Realisierungszeitraum
Ab Januar 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 50.000 €

Das Geld hilft uns die anfallenden Planungs-, Material- und Arbeitskosten bei der Sanierung der Empfangshalle zu decken.

Stadt
Leisnig
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden
30.09.2021

Rendering der Halle

Kathryn Döhner
Kathryn Döhner1 min Lesezeit

Kaum sind drei Wochen vergangen seit dem Beginn unserer Crowdfunding Kampagne und schon haben wir mehr als die Hälfte unseres Ziels gespendet bekommen. Vielen, vielen herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen! Ohne Euch könnten wir das nie so schnell schaffen.

Hier nun das erste Rendering-Video von der Halle. Natürlich sieht es etwas künstlich aus doch es soll Euch bloß einen Eindruck geben, wie alles später mal ausschauen könnte. : D

Datenschutzhinweis

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Kulturbahnhof Leisnig - Sanierung der Empfangshalle
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren