Crowdfunding beendet
Wir möchten mit eurer Hilfe die Produktion unserer neuen CD TEMPI MODERNI realisieren. Zu hören gibt es Musik vom Frühbarock bis zur Moderne und auch eine Prise Jazz. Unsere Arrangements sind aussergewöhnlich instrumentiert und mit viel Liebe zum Detail ausgetüftelt worden. Es erwartet euch klassische Gitarrenmusik der ganz besonderen Art.
11.094 €
Fundingsumme
137
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
18.06.2018

Fertigstellung der CD verzögert sich ein wenig

Ulf Borcherding
Ulf Borcherding1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen,
bei der der Erstellung unseres CD-Booklets gab es ein paar Komplikationen, so dass wir den ursprünglich geplanten Auslieferungstermin leider nicht einhalten können. Wir bitten um Entschuldigung und Ihr/Euer Verständnis.
Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass die CD im Laufe des Juli in die Post geht.
Herzliche Grüße euer
Barrios Guitar Quartet

Impressum
Barrios Guitar Quartet
Ulf Borcherding
Elisabethenstr. 17
61118 Bad Vilbel Deutschland