Crowdfunding beendet
Liebe kennt keine Liga - DVD - Basketballchronik
Die Historie des Trierer Profibasketballs in einer ca. 120minütigen Zeitreise mit Zeitzeugen, historischen Bildern und vielen Up and Downs!
8.590 €
Fundingsumme
306
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
11.09.2016

Kinopremiere - ein unvergesslicher Abend

Chris Schmidt
Chris Schmidt1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

herzlichen Dank dafür, dass Ihr uns diesen Abend ermöglicht habt! Die Premiere von "Liebe kennt keine Liga - 60 Jahre Trierer Basketball" am 9.9. im Broadway Filmtheater Trier war ein voller Erfolg. Es ist ein ganz besonderes Gefühl Standing Ovations in einem ausverkauften Kinosaal für die eigene Dokumentation zu erhalten. Das habt Ihr uns ermöglicht.

Wir werden die DVDs am Montag verschicken und somit die Kommunikation auf Startnext zurückfahren. Ein Tipp für Euch: schaut den Hauptfilm ganz bis zum Ende. Vielleicht erwartet Euch dann noch ein Extra!?

Für uns ist es jetzt natürlich ganz wichtig, dass viele Menschen von dem Film erfahren. Sagt uns Eure Meinung, wir freuen uns über Feedback/Kritik auf der Homepage zum Film und/oder als Bewertung auf der offiziellen Facebookseite.

Bleibt am Ball!

Chris & David

Datenschutzhinweis
Impressum
Stream Solutions GbR
Chris Schmidt
Auf Ulca 5
54310 Ralingen Deutschland

Steuernr: 42/171/30296
Finanzamt Trier