Crowdfunding beendet
Wir glauben: Keiner soll alleine sein, sondern Zugang zu einer offenen und lebendigen Gemeinschaft haben, in der das Leben aufblüht. Der Christus-Treff Berlin ist solch eine Gemeinschaft für große und kleine Menschen aus unserer Nachbarschaft und darüber hinaus. Doch das im Weltkrieg beschädigte Gemeindehaus ist baufällig und inzwischen zu klein. Damit wir weiterhin für unseren Kiez da sein können, müssen wir jetzt anfangen zu bauen...
18.175 €
Fundingsumme
128
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

128 Unterstützer:innen

Joseph Kuhn
Joseph Kuhn
Vera Machtan
Vera Machtan
Anni Lenz
Anni Lenz
Martin Noll
Martin Noll
Maria-Theresa Overath
Maria-Theresa Overath
Kathrin Martin
Kathrin Martin
Gerold Vorländer
Gerold Vorländer
Raphael Waldbüßer
Raphael Waldbüßer
Susanne Schaeck
Susanne Schaeck
Susanne Marburg
Susanne Marburg
Solveig Kanka
Solveig Kanka
Tobias Essinger
Tobias Essinger
Anonyme Unterstützungen: 55
Teilen
Bau mit uns ein Haus!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen