Crowdfinanzieren seit 2010
Die Negevwüste in Israel - Heimat von über 200.000 Beduinen. Trockene Erde, stille Landschaften. Das Leben dort ist wie ein Pulverfass: Hauszerstörungen, schlechte Bildung, Wut, starre Tradition, eine der höchsten Geburtenraten der Welt. Etwa die Hälfte der Beduinen lebt in „unrecognized villages“ auf einfachstem Niveau. Junge Leute können keine Häuser bauen, Israel will keine Beduinen hier haben. Orte verschwinden oder werden umgesiedelt. Die Folge sind urbane Katastrophen.
Finanzierungszeitraum
02.04.15 - 30.06.15
Realisierungszeitraum
Herbst 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.500 €
Stadt
München
Kategorie
Fotografie
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.07.2015

Es ist geschafft!

Stefan Loeber
Stefan Loeber1 min Lesezeit

Es ist geschafft! Das Projekt war erfolgreich!

vielen lieben Dank, dass ihr durch eure Unterstützung mein Buchdruck-Projekt möglich macht. Es hat mich sehr gefreut!

Hier nur ein paar Infos wie es weitergeht...

Für alle Buchbesteller:

Es gibt noch ein paar Punkte die ich klären muss. Unter anderem ob ich noch mit einem Verlag kooperiere und welche Auflage nun gedruckt werden soll. Bis die Bücher final gedruckt sind, wird es deshalb noch etwas dauern. Ich bitte hier um etwas Geduld. Rechnet bitte mit September/Oktober mit den Büchern. Ich werde euch hier gerne auf dem laufenden halten.

Die Postkarten und Fotoprints werde ich bis Ende Juli verschicken :-)


Vielen Dank

Stefan


Weitere Projekte entdecken

Teilen
BEDOUIN - Bildband mit Fotografien von Stefan Loeber aus Israel
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren