Crowdfunding beendet
"Benni und Keks" ist ein Kinderbuch für hundebegeisterte Leute ab 8 Jahren, die am liebsten in einer Welt ohne Tierversuche leben würden und Geschichten über Menschen mögen, die Schwierigkeiten aus eigener Kraft überwinden - am besten mit kreativen Ideen und tollen Kumpels :-)
7.702 €
Fundingsumme
157
Unterstütz­er:innen
10.06.2022

Das Buch ist da :-)

Megan McGary
Megan McGary1 min Lesezeit

Hallo, liebe UnterstützerInnen!

Heute ist ein Feier-Tag für mich, denn heute, am 10. Juni, ist Release-Day: Benni und Keks erscheint!
Dank eurer Hilfe ist mein Kinderbuch ab jetzt überall bestellbar (wenn ihr es über meine Homepage bestellt, bekommt ihr natürlich noch ein paar hübsche Extras mit dazu).
Fast 200 Bücher sind ja schon bei euch.
Wenn ihr eines davon besitzt (und es euch gefällt), dann bitte ich euch hiermit:

Bewertet das Buch in den Online-Shops eurer Wahl, bei Lovelybooks, bei lesen.net, bei Goodreads... wo auch immer ihr das machen könnt. Rezensionen müssen nicht lang sein, ein paar Sätze reichen. Aber sie sind sooo wichtig für uns Autoren!

Tja, und dann würde ich mich echt wahnsinnig freuen, wenn ihr mit mir feiert und das Buch zeigt und darüber redet... aber am meisten freue ich mich, wenn es euch und vor allem euren Kindern gefällt und ihr es gern lest. Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße!
Eure Megan

Teilen
Benni und Keks
www.startnext.com