Jedes Jahr im März treffen sich hunderte junge und junggebliebene Menschen in den romantischen wie geschichtsträchtigen Mauern der Burg der Jugendbewegung, um sich zu  begegnen, kennenzulernen, auszutauschen, gemeinsam zu musizieren, im sanglichen Wettstreit gegeneinander anzutreten und nicht zuletzt, um zu feiern.  Das soll auch - trotz COVID-19 und der damit verbundenen Probleme für gemeinnützige Einrichtungen - so bleiben.
6.438 €
finanziert
113
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
11.10.2020

Neues zum Dankeschön-Versand

Heiko Meserle
Heiko Meserle1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen des Beräuner-Crowdfundings,

Keine Sorge, wir haben Euch nicht vergessen!

Bei einigen von Euch, die gespendet haben, sind bestimmt schon die ersten Pakete oder Briefe angekommen. Womöglich habt Ihr schon Eure persönlichen Burggärten gepflanzt. Ein paar andere Dankeschöns warten jedoch noch auf ihre Finalisierung. Wir bitten Euch noch um ein wenig Geduld, die sicher belohnt wird.

Neben der Umsetzung der verschiedenen Dankeschöns unserer Crowdfunding-Aktion arbeiten wir übrigens schon intensiv an der Fortsetzung des Beräunertreffens. Dieses Wochenende haben wir uns das erste Mal auf Abstand getroffen, um an unseren gewachsenen Strukturen zu arbeiten.

Euer Beräuner-Team

Impressum
VK Beräuner in der Vereinigung Jugendburg Ludwigstein e.V.
Thiemo Gerbich
Burg Ludwigstein 1
37214 Witzenhausen Deutschland

Vereinsregister VR 1003 Amtsgericht Eschwege
Steuernummer 41 250 51038