Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
08.05.2015

Dankeschöns und ein dickes Dankeschön!

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Werte Expeditionsteilnehmerinnen und Expeditionsteilnehmer!

Was Ende 2012 als wahnsinnige Idee bei einem spirituellen Getränk begann, ist nun, mehr als 2 Jahre später zu einem großartigen Ende gekommen!

Nachdem im März 2013 die konkreteren Planungen begannen, ist es nun soweit. Nach mehr als 780 Tagen Gesamtlaufzeit, ungefähr genauso vielen Litern Kaffee und wahnsinnig vielen, herausragenden Produkten, sind wir sehr froh, dass wir nun, nachdem wir den allerhöchsten Gipfel erklommen hatten, nach einem etwas wackeligen, unsicheren Abstieg, die Expeditionsfunde an die Teilnehmer verschicken können.

Dank Eurer Hilfe, dank dieser erdrutschartigen Unterstützung unseres ersten Crowdfunding-Projekts, ist es uns möglich, diese epische Cthulhu-Kampagne in angemessener Form erneut aufzulegen.
Ihr, die ihr diese Expedition mit uns durchgestanden habt, bekommt daher nicht nur großartig gefertigte Bücher, die sehr stark limitiert sind, sondern ermöglicht gleichzeitig auch den neuen Fans, die seinerzeit die erste Veröffentlichung verpasst haben mögen, in den Genuss dieser großartigen Kampagne zu kommen.

Wir hoffen, dass ihr ebenso viel Spaß an euren Dankeschöns und der epischen Kampagne BERGE DES WAHNSINNS habt, wie wir daran hatten, dieses Projekt zu verwirklichen!


Cthulhu fthagn
im Namen von Starkweather & Moore

Daniel, Heiko, Janni
- Die Kulissen -

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/