Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
02.04.2015

Das Osterei des Wahnsinns

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Laut WIKIPEDIA ist ein Osterei, bzw. ein Easteregg:

"… eine Bezeichnung für eine versteckte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels."


Natürlich gibt es ähnlich Überraschungen auch in anderen Medien, wie beispielsweise versteckte Tracks auf Musik-CDs (einige von euch mögen sich noch an die Silberlinge erinnern).

Doch auch die analoge Welt kennt solch nette Überraschungen: Minigrafiken auf Cthulhu-Einbänden, die man normalerweise übersehen würde, oder gar goldene Prägungen auf Deluxe-Büchern, mit denen man gar nicht mehr gerechnet hatte …

Wir können zwar noch immer nicht ausliefern, da wir noch auf die handgefertigten Folianten und die Expeditions-Megapacks warten, aber zumindest gibt es die erfreuliche Meldung, dass die Ausrüstung mittlerweile komplett (die Tassen sind bereits vor einigen Tagen angekommen) und auch der Deluxe-Band inklusive korrekter Goldprägung ebenfalls angeliefert worden ist.

Die Folianten und die Expeditionspacks sollen bis 20.4. im Hauptquartier des Wahnsinns aka Friedberg sein, so dass wir – wieder etwas optimistischer – von einer Auslieferung bis Ende April ausgehen.

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/