Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
05.06.2014

Der erste Expeditionstrupp ist vollständig

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

VIELEN, VIELEN DANK!

Nach nicht einmal 20 Stunden (!!) ist der erste Expeditionstrupp zusammengekommen, um uns auf dem Weg in die Berge des Wahnsinns zu begleiten.

Die benötigte Fan-Zahl ist erreicht, in Kürze kann es dann losgehen.
Doch trotz der kurzen Zeit, Feedback einzuholen, haben wir einige wichtige Punkte von euch mit auf den Weg bekommen, die wir noch klären müssen.

Also, schnürt schon mal eure Wanderschuhe, denn bald geht es los … in die Berge des Wahnsinns!

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/