Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
31.12.2014

Der Wahnsinn kommt in 2015

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Hallo werte Expeditionsteilnehmer!

Aus unterschiedlichsten Gründen konnten wir euch nicht zum Weihnachtsfest mit euren Dankeschöns beglücken, doch es gibt Hoffnung und belastbare Aussagen diverser Dienstleister, die uns hoffen lassen, dass ihr bis Ende Februar eure wohlverdienten Unterstützungspakete in den Händen halten könnt.

Diese Verspätung war so nicht vorgesehen, doch sind auch wir von den Unwägbarkeiten, die eine Reise auf den welthöchsten Gipfel mit sich bringt, (sehr) kalt erwischt worden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und arbeiten weiter daran, in angemessen epischer Qualität, dafür aber leider nicht ganz pünktlich, die BERGE DES WAHNSINNS an euren Spieltisch zurückzuholen.

Die Expeditionsleitung von Starkweather & Moore (aka Die Kultisten) wünschen euch einen wahnsinnig guten und hoffentlich nicht zu eisigen Rutsch ins neue Jahr!

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/