Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
30.07.2014

Erst klettern, dann rennen …

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Erneut eine kleine Mitteilung aus der Kategorie: Was tun, wenn die Kampagne durchgespielt ist?!

Neben vielen netten Abenteuern und Kampagnen von Pegasus Spiele, wie z. B. DIE BESTIE, haben unsere Kollegen und Kooperationspartner von CTHULHUS RUF nun den Klassiker von Paul Fricker aufgelegt:

GATSBY UND DAS GROSSE RENNEN begann einst als Rollenspiel-Event auf der DEUTSCHEN CTHULHU-CONVENTION, wird dort dieses Jahr auch zum allerletzten Mal präsentiert, ist aber nun als wunderschöner Hardcover-Band erhältlich!

Das limitierte Buch-Paket kann ab dem 01.08. vorbestellt werden und wird zum ersten Mal auf der CthulhuCon (ab 14.08.) verkauft.

Weitere Informationen:
http://www.cthulhus-ruf.de/gatsbypreview/

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/