Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
27.06.2014

Wir sind im Fernsehen!

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Seit Jahren findet, ganz in meiner Nähe, der Con Horasia statt. Was haben also die BERGE DES WAHNSINNS mit einem DSA-LARP zu tun? Nun, ich hatte die Möglichkeit, dort den Machern von SHUT UP AND TAKE MY MONEY ein Interview zur größten Expedition der Menschheit zu geben.

In der Sendung 45 der Crowdfunding-Show ist die epische Cthulhu-Kampagne das Hauptthema.
Ab ca. 08:02 beginnt das Interview zu unserem Projekt!

Nähere Informationen zur Sendung #45 von
SHUT UP AND TAKE MY MONEY:

http://tv.orkenspalter.de/?p=2115

Datenschutzhinweis
Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/