Crowdfinanzieren seit 2010

Für jede Frau - mit jeder Größe: Die einfachste Möglichkeit online einen hochwertigen BH nach Maß zu bestellen.

Wünscht du dir auch endlich einen BH, der perfekt passt? Mit CentiBra kannst du dir diesen Wunsch ganz einfach online erfüllen. Denn so wie du einzigartig bist, so ist auch dein neuer CentiBra-BH ein Unikat. Und warum passt ein CentiBra-BH so gut? Ein eigenes Messsystem sorgt dafür, dass der BH besser sitzt und optimalen Halt bietet. Damit endlich viele Frauen von unseren hochwertigen BHs nach Maß erfahren und wir die Produktion hochfahren können, brauchen wir jetzt deine Unterstützung.
Finanzierungszeitraum
09.07.20 - 19.08.20
Realisierungszeitraum
Sommer 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 7.500 €

Mit dem Erreichen des Ziels, haben wir Mittel unsere BHs nach Maß bekannter zu machen und uns besser online zu präsentieren.

Stadt
München
Kategorie
Mode
Projekt-Widget
Widget einbinden
30.07.2020

1.000 € erreicht! - Tausendmal Dankeschön!

Stephanie Krist
Stephanie Krist1 min Lesezeit

Die Kampagne läuft und die Fundingsumme steigt dank euch stetig. Das ist toll! Noch haben wir 20 Tage vor uns und wir brauchen weiterhin eure Unterstützung, um das Ziel zu erreichen!

Wie es dazu kam, dass ich mit CentiBra BHs nach Maß online anbiete?
Das kann man jetzt auch in diesem frei zugänglichen Artikel auf idowa.de nachlesen. Stephanie Krists Reise zum perfekt sitzenden BH

Vielen Dank, dass ihr diese Reise mit mir geht!

Eure Stephanie

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
CentiBra UG
Stephanie Krist
Vimystr. 1c
85354 Freising Deutschland

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 235069
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE313566626

Teilen
CentiBra - BHs 100 % nach Maß
www.startnext.com