Seit Kurzem befindet sich mein Büro im Pop Up Store Rutesheim, um meine freiberufliche Tätigkeit als Innenarchitektin mit der Öffnung des Pop Up Stores Rutesheim zu verbinden. Damit ich und auch der Pop Up Store in Rutesheim eine Zukunft haben, benötige ich eure Unterstützung!
792 €
Fundingsumme
19
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
27.05.2021

Die Dankeschöns sind fertig!!

Bianca Brinner
Bianca Brinner1 min Lesezeit

In den letzten drei Wochen hat in meinem Büro so einiges getan

Erst einmal kann ich mit Stolz verkünden, das ich mein Büro im Pop Up Store Rutesheim bis Ende Juli erhalten kann. Ihr habt es möglich gemacht und dafür bin ich unfassbar dankbar.
Am Freitag kam mein erstes neues Produkt aus der Druckerei. Das Rutesheimer Däschle ist wahnsinnig schön geworden und wartet ab sofort auf euch im Laden. Dieses Produkt konnte ich mit eurer Hilfe bereits umsetzten und es werden noch mehr folgen. Auch sind meine Produkte ab sofort im Pop Up Store Webshop erhältlich und ich arbeite an meinem Firmen Branding und der Verpackung für meinen Etsy Store, der hoffentlich Ende Juni folgen wird.

Eure Dankeschöns sind ab sofort bei mir im Pop Up Store erhältlich und liegen abholbereit auf meinem Schreibtisch.
Bei allen anderen, auch bei meinen Kursteilnehmern werde ich mich separat melden.

Die Kampagne hat ein neues Feuer in mir entzündet und mich motiviert, weiter zu machen und den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Dafür möchte ich euch von Herzen danken.

Impressum
bb interior design
Bianca Brinner
Ganghoferstraße 7
71277 Rutesheim Deutschland
USt-IdNr.: 70134/77725