Crowdfunding beendet
Seit Kurzem befindet sich mein Büro im Pop Up Store Rutesheim, um meine freiberufliche Tätigkeit als Innenarchitektin mit der Öffnung des Pop Up Stores Rutesheim zu verbinden. Damit ich und auch der Pop Up Store in Rutesheim eine Zukunft haben, benötige ich eure Unterstützung!
792 €
Fundingsumme
19
Unterstütz­er:innen
09.04.2021

Ein kleiner Vorgeschmack

Bianca Brinner
Bianca Brinner1 min Lesezeit

Heute wollte ich euch den Prozess hinter meinen Zeichnungen ein wenig näher bringen. So entstehen für üblich meine Illustrationen. Das Video ist nur 30 Sekunden lang, ich habe für die erste Entstehung in Echtzeit etwa 30 Minuten gebraucht. Malen hat für mich etwas Meditatives. Am liebsten würde ich den ganzen Tag malen, aber häufig warten noch andere Projekte und Kunden auf mich. Viel Spaß beim Zuschauen.

Datenschutzhinweis
Teilen
Bianca Brinner
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren