Crowdfinanzieren seit 2010

freie Bildung für Imker-AGs, Imkerinnen, Landwirte und Interessierte (OER)

Das biMOOC - Projekt erstellt ein freies Bildungs- und Informationsangebot (OER) zum Thema "Bienen und Imkerei", bestehend aus dem "Kursbuch" (interaktive, multimediale Website mit den Bildungsmaterialien und Lernpfaden) und dem jährlichen kostenfreien "biMOOC" (Massive Open Online Course) für Imker-AGs, Jungimkerausbildung, Bienenjahrbegleitung, Bäuerinnen/Landwirte und Interessierte.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
09.04.19 - 01.06.19
Realisierungszeitraum
03/2019 - 08/2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Das ist mein Wunsch für den Finanzierungsanteil, der über Crowdfunding erreicht werden soll.

Stadt
Chemnitz
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
09.05.2019

Verdopplung Eurer Unterstützung im Bienen-Bildungs-Projekt

Dirk Liesch
Dirk Liesch1 min Lesezeit

Wir freuen uns, dass wir mit der "Becker Umweltdienste GmbH" aus Chemnitz jetzt einen Unterstützer gefunden haben, der Eure Crowdfunding-Beiträge verdoppelt (bis zu einer Gesamtsumme von 2.500 Euro).
Macht mit und wählt dieses Dankeschön (schon ab 5 Euro), damit unser freies Bildungsprojekt zu Bienen und Imkerei Wirklichkeit werden kann.
Vielen Dank, Dirk

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Dirk Liesch Consult
Dirk Liesch
Händelstraße 7a
09120 Chemnitz Deutschland

Verantwortlicher: Dirk Liesch
USt-IdNr.: DE187426129

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Bienen und Imkerei MOOC - biMOOC
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren