Crowdfinanzieren seit 2010
Crowdfunding beendet
Wieso lebt die Königin bis zu 5 Jahre länger als ihr Volk? Wie stellt die Biene das Wachs her? Was ist der Schwänzeltanz? Wieso ist Honig mal flüssig und mal cremig bis fest? Welche wohltuenden Kräfte haben Bienenprodukte? Wie wichtig ist die Biene für die Erde und uns Menschen? Mit welchen bienenfreundlichen Pflanzen können wir helfen? Dies ist eine wissenswerte Reise in die Welt der Honigbiene – ohne den Anspruch, gleich Imker werden zu wollen. Unkompliziert und doch spannend für jedermann!
9.667 €
Fundingsumme
245
Unterstütz­er:innen
18.09.2018

Der Bienenblues erscheint am 24.09.2018!

Sandra Vogel
Sandra Vogel1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Bienenblues von der Druckerei geliefert wurde. Nun werden alle Bücher und Dankeschöns fleißig eingetütet, damit alles pünktlich bis zum Erscheinungstermin am 24.09.2018 bei euch ist.

Über den Status halten wir euch hier auf dem Laufenden:

Weitere Exemplare könnt ihr hier bestellen:
www.piepmatz-verlag.de/bienenblues

DANKESCHÖN an alle, die uns unterstützt haben!
Ohne euch wäre die Realisierung des Bienenblues nicht möglich gewesen! ♥

Teilen
Bienenblues – Über das Summen, Stechen und Sterben
www.startnext.com